Zum Inhalt springen

Tischdeko selbst machen

Endlich kommt die schöne Zeit, Frühling wieder. Ich habe mich auf die Suche nach Dekorationsideen für Ostern gemacht, damit Du Dein Tischdeko selbst machen kannst.
Es kann natürlich einige Zeit dauern, aber das Ergebnis wird alle Deine Erwartungen übertreffen!
Die bunte Untersetzer für Gläser und Tassen sind eine gute Idee für ein Osterdeko.

Tischdeko selbst machen
Tischdeko selbst machen

Und so geht`s:

Ich schlage erst 5 Luftmaschen an und schliesse die zu einem Ring. Anschliessend häkle ich in den Ring so viele Maschen, wie ich Platz habe. Der Durchmesser der Deko kann frei gewählt werden. Für den Rand schlage ich 3 Luftmaschen an und häkle in die erste Masche der vorigen Runde drei Stäbchen. Diesen Vorgang wiederhole ich bis zum Ende der Runde.

Wie Du siehst, Tischdeko selbst machen ist einfach! Stricken und Häkeln wünscht Dir viel Spaß dabei!

Idee und Ausführung: Yelena Flaig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert