Zum Inhalt springen

Für Baby häkeln

Mir macht es immer Spaß für Baby Häkeln. Ich versuche etwas Schönes für meine kleine Tochter machen und sie bekommt ein neues Spielzeug, das niemand mehr hat. Deshalb habe ich hier einen tollen Vorschlag für einen gehäkelten Würfel zusammengestellt.

Für Baby häkeln

Für Baby häkeln

Und so geht’s:

 

Du sollst 6 gleichgroße Teile mit festen Maschen häkeln und am Schluß zusammennähen.

Alle 6 Seiten sind mit gehäkelten Applikationen bestickt. Du kannst den fertigen Würfel mit den Tieren, Autos oder Blumen dekorieren.

Für ein Mädchen kannst Du die Farben rosa, lila, gelb, orange oder grün wählen. Für einen Jungen werden die Farben blau, grün, rot, gelb verwendet. Oder einfach für beide etwas neutral machen.

 

Für Baby häkeln
Für Baby häkeln

Idee und Ausführung: Yelena Flaig

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert