Stricken und Häkeln

Stricken, Häkeln, Anleitungen

2013 28 Фев

Häkeln mit Perlen

Beitrag verlinken: Trackbacklink

Häkeln mit Perlen ist besonders kreativ und spannend! Dieses Set wurde mit kleinen Perlen gehäkelt:

Häkeln mit Perlen

Häkeln mit Perlen

Zuerst habe ich rote und weiße Perlen aufgefädelt (ich habe den transparenten Faden benutzt) und danach habe ich ein Geflecht gehäkelt.

 

Zuerst sammeln wir die Rocallies (kleine Perlen) auf einen Faden (durchsichtiges Seil) und häkeln mit Hilfe eines Hakens ein Geflecht, mit jeder Masche — eine Perle mitgehäkelt.

Enden von diesem Geflecht habe ich in die Perlenkappen verstekt.

Die schwarzen Perlen habe ich einfach aufgefädelt. Dann habe ich an den Enden einen Schmuckverschluß befestigt.

Häkeln mit Perlen

Häkeln mit Perlen

Idee und Ausführung: Xenia JoyKs

 Stricken und Häkeln wünscht Ihnen viel Spaß!

This entry was posted on Четверг, 28. Февраль 2013 and is filed under "Häkeln, Schmuck". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

No comments yet.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Stricken und Häkeln by Wordpress 4.6.7
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates
36 queries - 0,145 seconds.