Zum Inhalt springen

Schal häkeln

So lange haben wir gewartet und nun ist der Frühling endlich da! Leider ist es noch etwas zu kalt und man sollte einen Schal tragen, wenn man aus dem Haus geht. Ich trage im Frühling sehr gerne meinen Blümchen-Schal. Einen Schal häkeln ist gar nicht schwer. Solche Häkelblümchen sind schnell fertig. Mal heute ein Blümchen, mal morgen eins und schon sind es ganz viele.

Schal häkeln
Schal häkeln

Und so geht’s:

Für diesen Schal musst Du 39 Blumen häkeln.
Bei der Farbkombinierung der Blumen kannst Du Deiner Fantasie freien Lauf geben.
Einen Schal zu häkeln ist einfach, wenn Du genau weisst, was Du willst.

Idee und Ausführung: Yelena Flaig

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert