Stricken und Häkeln

Stricken, Häkeln, Anleitungen

Ich finde die Idee mit Sorgenfresser ziemlich cool. Und weil ich sehr oft die Sachen selber mache, habe ich mich gefragt, ob ich diese Sorgenfresser häkeln kann. Und wenn ich eine Idee toll finde, dann mache ich es einfach!

Sorgenfresser häkeln

Sorgenfresser häkeln

Man kann diesem Sorgenfresser seine Problemme auffressen lassen oder ihm auch etwas ander verwenden: man kann in dem Mund mit dem Reißverschluss auch die wertvollen Sachen aufbewahren.

Sorgenfresser häkeln

Sorgenfresser häkeln

Die Anleitung, wie man dieses Spielzeug selber häkeln kann, gibt es hier.

Ich häkle gerade einen zweiten Spielzeug und werde ihn zum Geburtstag schenken.

Idee und Ausführung: ElenaKreativ

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

This entry was posted on Вторник, 17. Март 2015 and is filed under "Geschenke, Häkeln für Kinder". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

No comments yet.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Stricken und Häkeln by Wordpress 4.6.6
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates
36 queries - 0,140 seconds.