Zum Inhalt springen

Spielzeug gehäkelt

Ich finde die Idee mit einem Spielzeug mit der Tasche ziemlich cool. Und weil ich sehr oft die Sachen selber mache, habe ich mich gefragt, ob ich dieses Spielzeug häkeln kann. Und wenn ich eine Idee toll finde, dann mache ich es einfach!

Sorgenfresser häkeln
Spielzeug gehäkelt

Man kann dieses Spielzeig so verwenden: man kann in dem Mund mit dem Reißverschluss auch die wertvollen Sachen aufbewahren.

Sorgenfresser häkeln
Fressi häkeln

Die Anleitung, wie man dieses Spielzeug selber häkeln kann, gibt es hier.

Ich häkle gerade ein zweites Spielzeug und werde es zum Geburtstag schenken.

Idee und Ausführung: @Elena.Kreativ

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Ein Gedanke zu „Spielzeug gehäkelt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert