Stricken und Häkeln

Stricken, Häkeln, Anleitungen

2013 11 Апр

Babyschuhe häkeln

Beitrag verlinken: Trackbacklink | Tags: 

Babyschuhe häkeln ist einfach, geht schnell und macht Spass. Du musst nur Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen und Picots machen können.

Babyschuhe häkeln
Und so geht’s:

Anleitungen zum Babyschuhe häkeln gibt es ziemlich viele und jeder macht sie anderes.
Du solltest mit der Sohle beginnen.

Zunächst häkelst Du einige Runden ohne Abnahmen. Dann machst Du die vordere Lasche: in der Mitte vier Reihen mit 9 Stb. häkeln. Danach häkelst Du noch ein Paar Runden weiter.

Wenn Du willst, kannst Du zum Schluss noch eine Schleife zum einbinden machen.
Die selbstgehäkelten Babyschuhe sehen nicht nur schön aus, sondern halten auch dem süßen Baby die Füßchen warm.

Du kannst solche Babyschuhe nicht nur für dein Baby häkeln, sondern auch als ausgefallene Geschenkidee benutzen.

Idee und Ausführung: Yelena Flaig

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

This entry was posted on Четверг, 11. Апрель 2013 and is filed under "Häkeln, Häkeln für Kinder". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

No comments yet.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Stricken und Häkeln by Wordpress 4.6.6
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates
36 queries - 0,138 seconds.