Stricken und Häkeln

Stricken, Häkeln, Anleitungen

2013 7 Июн

Kleider häkeln

Beitrag verlinken: Trackbacklink | Tags: 

Wenn Du Kleider häkeln willst, solltest Du zuerst etwas einfaches ausprobieren. Häkle ein Kleid für Deine Tochter, Nichte, Enkelin oder sogar für eine Puppe…

 

Kleider häkeln

Kleider häkeln

 

Hier findest Du Häkelmuster für dieses Kleid (das Bild anklicken um es zu vergrößern):

Kleider häkeln

Kleider häkeln

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

 

This entry was posted on Пятница, 7. Июнь 2013 and is filed under "Häkeln, Häkeln für Kinder". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

4 комментария

  1. Steffi:

    Hallo,welche Größe ist das?kannst du mal die Zeichen erklären.wie viele Maschen sind das?

  2. Administrator:

    Für das obere Teil solltest Du mit 64 Luftmaschen anfangen.
    2.Reihe = feste Maschen
    Danach eigentlich solltest Du nach dem Muster Stäbchen,Luftmaschen und feste Maschen häkeln.

    Die Größe ist von dem Garn und auch von der Häkelnadel abhängig. Je dünner — desto kleiner das Kleid. Also, probieren 😉

  3. Steffi:

    Mn sieht das Muster nicht so gut.kannst du für das Oberteil und Unterteil das Muster aufschreiben.wuederholt sich ja immer

  4. Administrator:

    Hallo Stefanie,

    ich freue mich sehr, dass du dich für dieses Kleidchen interessierst.
    Ich habe schon for einigen Monaten geplannt eine detaillierte Schritt-für-Schritt Häkelanleitung mit Fotos zu schreiben, aber meine anderen Projekte habe ich dann nach vorne geschoben… Also, wenn du ein bisschen warten kannst, kann ich mich in den nächsten Tagen extra mit dem kleid beschäftigen.
    Sag mal kurz, welche Größe dich interessiert. Ich mache meine Anleitungen fast immer so, dass man die Sachen eigentlich für jede Größe machen kann, aber wer weis, ob es auch mit dem Kleid klappt.

    Übrigens, du kannst hier meine Ebooks/Anleitungen finden: http://www.crazypatterns.net/de/store/elenakreativ

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Stricken und Häkeln by Wordpress 4.6.7
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates
40 queries - 0,138 seconds.