Stricken und Häkeln

Stricken, Häkeln, Anleitungen

Eine tolle Mütze häkeln zu können — ein Traum für viele Anfänger. Und ich sage Dir heute — es ist bestimmt möglich!

Diese wunderschöne Sommermütze kannst Du nur in wenigen Stunden häkeln!

Mütze häkeln

Mütze häkeln

Du solltest nur Luftmaschen, Stäbchen, feste Maschen und Kettmaschen häkeln können, alles weitere wird Dir in dieser Häkelanleitung mit vielen proffesionellen Fotos und Schritt-für-Schritt Beschreibung ganz ausführlich und verständlich erklärt.

Du kannst solche Mützen für alle Größen und in allen Farben selber häkeln. Diese Mütze kannst Du nicht nur für sich selber häkeln, sondern auch Deinen lieben Menschen schenken. Sie werden sich risieg freuen!

Worauf wartest Du jetzt? Einfach diese PDF-Anleitung herunterladen und loslegen!

Idee und Ausführung: ElenaKreativ

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

This entry was posted on Понедельник, 27. Апрель 2015 and is filed under "Häkeln, Häkeln für Erwachsene, Häkeln für Kinder". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

No comments yet.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Stricken und Häkeln by Wordpress 4.6.6
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates
36 queries - 0,140 seconds.