Stricken und Häkeln

Stricken, Häkeln, Anleitungen

2013 10 Мар

Tischdeko selbst machen

Beitrag verlinken: Trackbacklink | Tags: , ,

Endlich kommt die schöne Zeit, Frühling wieder. Ich habe mich auf die Suche nach Dekorationsideen für Ostern gemacht, damit Du Dein Tischdeko selbst machen kannst.
Es kann natürlich einige Zeit dauern, aber das Ergebnis wird alle Deine Erwartungen übertreffen!
Die bunte Untersetzer für Gläser und Tassen sind eine gute Idee für ein Osterdeko.

Tischdeko selbst machen

Tischdeko selbst machen

Und so geht`s:

Ich schlage erst 5 Luftmaschen an und schliesse die zu einem Ring. Anschliessend häkle ich in den Ring so viele Maschen, wie ich Platz habe. Der Durchmesser der Deko kann frei gewählt werden. Für den Rand schlage ich 3 Luftmaschen an und häkle in die erste Masche der vorigen Runde drei Stäbchen. Diesen Vorgang wiederhole ich bis zum Ende der Runde.

Wie Du siehst, Tischdeko selbst machen ist einfach! Stricken und Häkeln wünscht Dir viel Spaß dabei!

Idee und Ausführung: Yelena Flaig

This entry was posted on Воскресенье, 10. Март 2013 and is filed under "Deko, Häkeln". You can follow any responses to this entry with RSS 2.0. You can leave a response here, or send a trackback from your own site.

No comments yet.

Leave a comment

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Stricken und Häkeln by Wordpress 4.6.6
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates
36 queries - 0,139 seconds.